Hundehaare

Hundehaare

Was die Haarpflege angeht, habe ich schon immer nach dem Motto "learning by doing" gehandelt...wobei mich Freddy mit seinem wuschigen, schnell wachsendem Fell doch vor einige haarige Herausforderungen gestellt hat.
Da mir das Scheren, Schneiden und Trimmen immer sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich mich mittlerweile zur zertifizierten Hundefriseurin weitergebildet

Die Haare und ich...

"Jetzt hab ich ja den großen Vorteil, dass ich keine Haare verliere....da freut sich mein Frauchen immer ganz dolle.
Dafür muss ich aber umso mehr gebürstet, getrimmt, geschoren und gehaarentfernt werden....was ich manchmal etwas nervig finde, meist jedoch genieße.
Mein Frauchen kann das mittlerweile ganz toll und weiß wo die Haare sind, die mich stören." 

Preise
Neben Schneiden, Trimmen und Scheren Eures Lieblings biete ich auch Krallen- und Ohrenpflege an...auf Wunsch auch gerne mobil bei Euch zu Hause.  Preise richten sich nach Größe und Fellzustand Eures Vierbeiners...sprecht mich einfach an :-)

Wellnessprogramm


Waschen mit individuellem Pflegeshampoo & Lotion + Föhnen

                                                                10€ (separat 15,-€)

Share by: