Blog

von Kerstin Jonas 20 Jan., 2021
Wie viele von Euch ja wissen vertreibe ich bereits seit längerer Zeit BARF und Kauartikel.
Da aber viele meiner Kunden mich immer wieder nach Alternativen zu BARF fragen, bin ich als Vertriebspartner von Reico Produkten ab sofort auch in der Lage, Euch über hochwertige Nass- oder Trocken-Futter zu informieren.

Vorteile der Reico-Produkte:

Optimale Mischung aus Proteinen, natürlichen Fetten, Kohlenhydraten, Vitaminen und Spurenelementen.

Und das bedeutet:
 
  • Tiernahrung mit dem Mineralischen Gleichgewicht
  • Keine Füll- und Aromastoffe
  • Keine chemischen Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Zusätze
  • Keine Fettzugaben
  • Kein Tiermehl
  • Keine genmanipulierten Rohstoffe
  • Keine Dickungsmittel
  • Schonende Verarbeitung
  • Alle verwendeten Rohstoffe weisen Lebensmittelqualität auf
  • Sehr hoher Fleischanteil
  • Keine Tierversuche
Sprecht mich einfach an :-)

Eure Kerstin
von Kerstin Jonas 21 Okt., 2019
Dieses Jahr möchten Freddy & Ich gerne wieder mit Euch die Vorweihnachtszeit bei Kaffee, Kuchen, Plätzchen und Glühwein genießen und zusammen über alle Themen rund um den Hund sprechen.
Dazu habe ich auch viele neue Angebote und Accessoires, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Auch könnt Ihr Euch hier über die Hundeschule Rhein-Ahr informieren, dessen Leiter Jürgen Hinzen mit einem Info-Stand teilnimmt.

Wir würden uns sehr sehr freuen, Euch da zu treffen!

Liebe Grüße
Freddy & Kerstin
von Kerstin Jonas 15 Aug., 2019
https://ze.tt/gestatten-ich-bin-freddy-der-groesste-hund-der-welt/

Bei diesem "Viech" hätte selbst ich Angst und würde ich auf den Rücken werfen...und dann heißt der auch noch so wie ich, unglaublich.

Furchterregte Grüße
Euer Freddy (der kleinere)
von Kerstin Jonas 13 Aug., 2019
Viele von Euch kennen mich ja schon...bin ja schon letztes Jahr nach Reudelsterz gezogen.
Ich bin eine Havaneser-Bolonka-Dame und wie Ihr seht eine echte Wasserratte. 
Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen! :-)

Pepper
von Kerstin Jonas 12 Aug., 2019
Nach mehreren "Beschwerden" führe ich nach längerer Zeit nun meinen Blog weiter, den ich aus Zeitgründen wirklich vernachlässigt habe :-)

Und das direkt mit einem Hinweis: am kommenden Sonntag, den 18.08., bin ich mit einem Stand auf dem Wacholderfest ist Langscheid vertreten...dort werde ich von Hundeaccessoires über Hundefutter u. -Kauartikel viele weitere Dinge rum um den Hund anbieten. Würde mich über jedes bekannte Gesicht freuen :-)

Liebe Grüße
Kerstin (mit Freddy u. Pepper)
von Kerstin Jonas 04 Nov., 2017
von Kerstin Jonas 04 Nov., 2017
Im Rahmen einer kleinen Prowin-Weihnachtsausstellung meiner Bekannten konnte ich zum ersten Mal mein "Hundarbeiten-Bäumchen" mit Halsbändern, Leinen und Geschirren testen :-)
von Kerstin Jonas 14 Okt., 2017
Futter ist da!
Junge war das aufregend....letzte Woche kam ein grooooßer LKW mit ner großen Palette an Futter. Alles für mich dachte ich ja zunächst...aber Ihr dürft auch was davon abhaben :-).
Bei Interesse einfach bei meinem Frauchen melden.
von Kerstin Jonas 02 Okt., 2017
Zwar verwende ich ab und an auch bekanntere Materialien wie Baumwolle oder Polyester, jedoch haben sich grade bei Hunde-Accessoires manche nicht so sehr geläufige Materialien als praktisch herausgestellt.

Paracord
Paracord bzw. 550 cord ist ein dünnes, leichtes Kernmantel-Seil aus Nylon.
Die Ummantelung besteht aus einer hohen Anzahl von eng ineinander verflochtenen Fäden, was eine gleichmäßig glatte Oberfläche ergibt. Da die Leine ausschließlich aus Nylon gefertigt wird, ist sie einigermaßen elastisch.

Biothane
Biothane ist ein starkes High-Tech-Polyestergewebe mit einer Polymer-Schutzschicht-Ummantelung.
Das witterungsbeständige, leicht zu reinigende Material mit hoher Reissfestigkeit kann genäht, genietet, mit Spezialkleber geklebt und geschweisst werden. Das Material ist schimmelresistent, feuchtigkeitsabweisend, fast durchgehend farbecht und bakterienresistent. Das Material dehnt sich praktisch nicht, weist eine hohe Lochausreissfestigkeit auf.

Air Mesh
Das Luftnetz ist eine atmungsaktive Materialkombination, bei der zwischen 2 Netz-Schichten senkrecht aufeinander gestellte Fasern einen Abstand halten und so zu einer schnellen Trocknung führen. Der Vorteil liegt in der trotzdem möglichen Luftzufuhr die ermöglicht wird.
Ich verwende es hauptsächlich als untere Schicht für Gurt-Halsbänder insbesondere zur weichen Pufferung.
von Kerstin Jonas 02 Okt., 2017
...also zumindest ich bin aufgeregt, Freddy scheint das relativ egal zu sein :-)
Share by: